Couchtisch aus Massivholz „Teak“ 120 x 80 cm

0

Hier ein wunderschönes Einzelstück aus einem unserer letzten Überseecontainer.
Dieser Massivholztisch aus Teak wurde aus den Resten der im Sägewerk befindlichen Teakstämme gefertigt. Die Seitenteile bestehen aus ca. 3 cm starken Baumscheiben des Teakbaum und wurden mit Hilfe einer unterkonstruktion befestigt. Die Tischplatte selbst besteht selbstverständlich auch aus Massivholz. Hier wurden ca. 3 cm starke Massivholzbohlen aus Teak in den Rahmen des Untergestelles eingepasst.

Couchtische aus Baumscheiben und Baumwurzeln

Optisch ein wirklicher „Hingucker“. Denkbar wäre in dieser Art auch andere Formate des Tisches, oder auch Hocker und Stühle wäeren mit dieser Technik zu verwirklichen. Bei Interesse sprechen Sie uns bitte an.

Massivholztisch Teak 120x80cm

Massivholztisch Teak 120x80cm

Massivholztisch Teak 120x80cm

Massivholztisch Teak 120x80cm

Massivholztisch Teak 120x80cm

Massivholztisch Teak 120x80cm

Massivholztisch Teak 120x80cm

Massivholztisch Teak 120x80cm

Massivholztisch Teak 120x80cm

Massivholztisch Teak 120x80cm





Weitere Artikel von "GERKEN naturstein & wohndesign"

Share.