Presse :: Mallorca im Focus über die Eröffnung

56
Olaf und Lena Gerken bei der Eröffnungsfeier von GERKEN Wohndesign auf Mallorca
Olaf und Lena Gerken bei der Eröffnungsfeier von GERKEN Wohndesign auf Mallorca

Presse :: Mallorca im Focus über die Eröffnung

Ihr wollt alle News von den “Gerkens”?
Folgt uns auf Facebook unter https://www.facebook.com/OlafWilhelmGerken, oder schaut auf unsere Firmenseite von GERKEN Wohndesign unter https://www.facebook.com/Tischonkel/, ⁣ um unsere Arbeiten zu sehen.

Die Show kann beginnen, der Showroom ist eröffnet…
Endlich ist es so weit, der Tischonkel eröffnete gestern “seinen Laden” in SANTA PONÇA.
Ein Tisch schöner als der andere… und wir wetten, manche Frau könnte auf die Idee kommen, demnächst Tische zu sammeln, statt Schuhe zu horten.
VOX war natürlich auch dabei, wer also gerade nicht auf Mallorca ist, kann den Tischonkel demnächst bei Goodbye Deutschland! Die Auswanderer näher kennenlernen.
Für alle auf der Insel gilt, besucht den “Onkel und natürlich auch die Tante” einfach mal im Geschäft in der Avinguda del Rei Jaume I, 70. Das ist vom König kommend ein Stück weit am “Nicht mehr Katzenberger” vorbei.

Olaf und Lena Gerken bei der Eröffnungsfeier von GERKEN Wohndesign auf Mallorca
Quelle: https://www.facebook.com/mallorcaimfokus/posts/784837468376522
Olaf und Lena Gerken bei der Eröffnungsfeier von GERKEN Wohndesign auf Mallorca Olaf und Lena Gerken bei der Eröffnungsfeier von GERKEN Wohndesign auf Mallorca Olaf und Lena Gerken bei der Eröffnungsfeier von GERKEN Wohndesign auf Mallorca Olaf und Lena Gerken bei der Eröffnungsfeier von GERKEN Wohndesign auf Mallorca

Interesse an einem unserer Couchtische und Esstische? Bitte sprechen Sie uns an! Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne beratend zur Seite stehen.

Möbelhaus in Emden Leer AurichUPDATE Juli 2022: Inzwischen sind die Gerkens wieder zurück in Deutschland und erinnern sich an eine wunderbare und interessante Zeit auf Mallorca. Nachdem die ursprüngliche Möbelausstellung in Bad Zwischenahn aus allen Nähten geplatzt war, zog man im Januar 2022 in das neue Möbelhaus in Detern nahe der Autobahn A28 zwischen Oldenburg und Emden / Leer.

 

Folgen Sie unserem YouTube-Kanal und lassen Sie sich regelmäßig inspirieren





Weitere Artikel von "GERKEN Wohndesign"