Der Tischonkel - Möbelhaus in Ostfriesland

Gerne stehen wir Ihnen persönlich in unserer Ausstellung in Detern (Ostfriesland) auf einer Fläche von 6000 qm zur Verfügung.
Besuchen sie uns doch im außergewöhnlichsten Möbelhaus zwischen Oldenburg und Leer.

 
Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken!

Der Tischonkel, das Möbelhaus in Ostfriesland

Möbelhäuser gibt es ja bestimmt an jeder Ecke, doch wenn man genau hinschaut, bieten viele Möbelhäuser die gleichen Möbel an. Das kommt daher, weil viele Möbelhäuser an Einkaufsverbände angeschlossen sind. Ziel ist es, in einer Gemeinschaft zu fungieren und durch höhere Einkaufszahlen bessere Einkaufsreise zu erwirtschaften. Das mag funktionieren, aber der Nachteil besteht ganz klar darin, dass viele Möbelhäuser immer wieder die gleichen Möbel anbieten und hier nur noch ein geringer Unterschied in Preis und Beratung besteht.
Bei uns ist das anders. Wir arbeiten vollkommen unabhängig von Einkaufsverbänden und lassen den größten Teil unserer Möbel exklusiv von kleinen uns angeschlossenen Familienbetrieben nach unseren Designs anfertigen. Damit ist "Der Tischonkel" nicht nur in Ostfriesland eine Besonderheit. Es gibt kaum vergleichbare Möbelhäuser in ganz Deutschland. Wir arbeiten gerne mit individuellen Möbeln,.. denn wir wollen, dass Ihr Heim einzigartig wird.
 
DER TISCHONKEL
by GERKEN Wohndesign
Zum Krummwall 1-3
26847 Detern
Deutschland
Tel.: +49 (0) 4957 / 92 87 800
Deutschland

Email: anfrage@tischonkel.de


Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 9.00 - 17.30 Uhr
Samstags nur nach vorheriger Terminvereinbarung


<<< Zurück zur Übersicht