Suche
Aktueller Filter
Modell: Maßtisch Couchtisch "Old Elements" Format: Format frei wählbar, Länge von 70 - 150 cm, Breite 60 - 100 cm, Höhe 35 - 55 cm (Plattenstärke ca. 5 cm) Material: Teakholz (recycelt) mit Glaseinlagen und Edelstahlgestell Hinweise: Toleranz der Abmessungen +/- 1 %. Die Proportionen (z.B. bei Glaseinlagen und Tischgestell) werden, sofern möglich, an die bekannten Produktbilder angepasst. Farbliche Abweichungen möglich.
Der Couchtisch "Old Elements" ist ein exklusives Möbelstück, das individuell auf Maß an Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann. Die Serie "Old Elements" ist bekannt für ihre außergewöhnlichen Möbelstücke aus recyceltem Holz, die mit modernen Designelementen kombiniert werden. Der Couchtisch "Old Elements" ist hierbei keine Ausnahme.
Eines der besonderen Merkmale dieses Couchtisches ist die Möglichkeit, ihn auf Maß zu bestellen. Sie können das für Sie optimale Maß auswählen und wir werden einen Couchtisch individuell an Ihre Wünsche anpassen. Dabei stehen Ihnen alle Maße von 60 x 70 cm bis hin zu 100 x 150 cm zur Verfügung. Die Höhe des Couchtisches ist von 35 bis 55 cm frei wählbar. Dies macht den Couchtisch "Old Elements" zu einem passgenauen Möbelstück für nahezu jeden Raum und jede Einrichtung.
Handgefertigter Massivholz-Esstisch „Old Elements“ aus recyceltem Teakholz mit ca. 6 cm starker Platte. Mit mittiger Glaseinlage und einem stabilen Edelstahlgestell – modernes Design, nachhaltige Materialien und einzigartige Unikat-Optik für Esszimmer und Wohnbereich.
Komplett in reiner Handarbeit gefertigter Esstisch aus Altholz mit einem Gestell aus Edelstahl und einem mittig eingearbeitetem Glaseinleger. Modell: Esstisch "Old Elements" Format: ca. 140 × 90 × 78 cm, Stärke der Tischplatte 6 cm. Material: Teakholz (recycelt) mit einem Tischgestell aus Edelstahl und Glas Bei diesem Esstisch handelt es sich um eine interessante Kombination aus den Rohstoffen Altholz, Edelstahl und Glas. Verwendet wurden verleimte Altholzbohlen aus Teak. Durch die Verwendung von Altholz erhält dieser Esstisch seine ganz besondere Optik. Die von Hand zusammengefügte Tischplatte liegt auf einem eigens angefertigten Tischgestell aus Edelstahl. In der Mitte des Esstisches wurde eine in Handarbeit erstellte Glasplatte eingelassen.
Esstisch „Old Elements“ – Massivholz trifft Glas und Edelstahl Dieser handgefertigte Design-Esstisch (ca. 140 × 90 × 78 cm) kombiniert recyceltes Teakholz, eine mittig eingelassene Glaseinlage und ein elegantes Edelstahlgestell. Die ca. 8 cm starke Tischplatte wird aus verleimten Altholzbohlen gefertigt und erhält durch das Bürsten und Wachsen ihre einzigartige Struktur.
Das verwendete Teakholz stammt aus jahrzehntealten Häusern und Brücken auf Java und Bali – jedes Stück erzählt seine eigene Geschichte. Die Fertigung in Handarbeit macht jeden Tisch zu einem echten Unikat.
Robust, charaktervoll und in reiner Handarbeit gefertigt. Der massive Holztisch aus der Serie „Old Elements“ ist ein markantes Möbelstück für das Esszimmer. Mit einer Länge von 250 cm, einer Breite von 100 cm und einer Höhe von 76 cm bietet der Tisch komfortabel Platz für 10 bis 12 Personen. Seine Größe und Konstruktion machen ihn zum Mittelpunkt geselliger Runden – sei es im privaten Wohnraum oder im repräsentativen Objektbereich.
Der Esstisch „Elements No Glass“ vereint massives Altholz und modernes Edelstahl-Design. Die verleimten Teakholzbohlen (Plattenstärke 6 cm) machen jeden Tisch zu einem Unikat. Gefertigt in Handarbeit auf Java und Bali, in Deutschland veredelt (gebürstet & gewachst). Mit 160 × 90 × 78 cm bietet er Stil, Geschichte und langlebige Qualität für Ihren Essbereich.
Handgefertigter Massivholztisch „Old Elements“ aus recyceltem Teakholz mit Edelstahlgestell und mittiger Glaseinlage. Format: 160 × 90 × 78,5 cm, Plattenstärke 6,5 cm. Jede Tischplatte wird aus verleimten Altholzbohlen gefertigt und bietet durch die eingelassene Glasplatte einen einzigartigen Design-Akzent.
Massivholztisch „Old Elements“ – zeitloses Design aus recyceltem Teakholz und Edelstahl. Dieser handgefertigte Esstisch im Format ca. 180 × 93 × 78,5 cm kombiniert natürliche Altholzbohlen aus Teak mit modernen Edelstahlkufen. Die ca. 6 cm starke Tischplatte wird aus verleimten, sorgfältig aufgearbeiteten Bohlen gefertigt und in reiner Handarbeit gebürstet und gewachst. Das verwendete Holz stammt aus jahrzehntealten Häusern und Brücken auf Java und Bali und macht jeden Tisch zu einem Unikat. Nach der Aufbereitung in unserer Werkstatt entsteht ein langlebiger Holztisch mit individueller Maserung und charaktervoller Patina.
Massivholztisch / Esstisch "Old Elements" – 180 × 90 × 78 cm Handgefertigter Esstisch aus recyceltem Teakholz mit 6,5 cm starker Platte, Edelstahlgestell und mittig eingelassener Glasplatte. Einzigartige Kombination aus Altholz, Edelstahl und Glas mit markanter Optik.
Massivholztisch „Old Elements“ – zeitloses Design aus recyceltem Teakholz und Edelstahl. Dieser handgefertigte Esstisch im Format ca. 200 × 100 × 78 cm kombiniert natürliche Altholzbohlen aus Teak mit modernen Edelstahlkufen. Die ca. 6 cm starke Tischplatte wird aus verleimten, sorgfältig aufgearbeiteten Bohlen gefertigt und in reiner Handarbeit gebürstet und gewachst. Das verwendete Holz stammt aus jahrzehntealten Häusern und Brücken auf Java und Bali und macht jeden Tisch zu einem Unikat. Nach der Aufbereitung in unserer Werkstatt entsteht ein langlebiger Holztisch mit individueller Maserung und charaktervoller Patina.
{{.}}
{{{.}}}